A.W. war bei HIT von 2010 – 2012, 39 Jahre

HIT setzte sich in meinem Fall sehr schnell und erfolgreich für mich ein. Ich hatte mich aufgrund einer Zeitungsannonce bei HIT beworben. Das erste Gespräch bei HIT war Ende Oktober 2010, das Vorstellungsgespräch bei einem potentiellen Kundenunternehmen war dann schon Anfang November 2010. Den Arbeitsvertrag hatte ich ein paar Tage später in der Tasche. Bei einem Kundenunternehmen - einem Hausgerätehersteller in München - war ich dann auch schon ab Mitte November im Produktmarketing von Gebrauchsgütern  eingesetzt! Im Laufe meiner abwechslungsreichen Zeit dort hatte der Kunde mehrmals von seiner Verlängerungsoption Gebrauch gemacht; nach zwei Jahren hatte sich eine Übernahmeoption ergeben, die ich sehr gerne annahm. In meiner Zeit bei HIT habe ich die schnelle Reaktionsfähigkeit der Kolleginnen und Kollegen schätzen gelernt sowie die freundliche Atmosphäre, mit der einem zu diversen Themen geholfen wurde. Heute arbeite ich in einem ähnlichen Bereich bei derselben Firma und bin sehr zufrieden. Wenn mir HIT die Chance hier nicht eröffnet hätte, wäre ich vermutlich nie bei diesem "meinem" Unternehmen gelandet...

zur Übersicht