Nadiya Löffler, 34 Jahre

HIT zeichnet sich durch ein starkes und kompetentes Team aus, meine Ansprechpartner waren immer für mich da und haben mir gegenüber viel Geduld und Toleranz gezeigt. Der erste Einsatz den ich durch HIT erhalten habe, war einfach ein Traumjob in der Buchhaltung der Lufthansa Technik AG. Meine Tätigkeit dort hat 2 Jahre gedauert. Die ganze Zeit wurde ich sehr stark von meinen Betreuern der HIT begleitet und unterstützt.

Heute geht es mir prima, denn nach meiner Elternzeit hat die HIT es geschafft, einen weiteren Traumjob bzw. Traumarbeitgeber für mich zu finden.

Mein gegenwärtiger Arbeitgeber ist ein kleines Unternehmen, welches sehr viel Wert auf exzellente Qualität legt. Zwischen dem einfachen Sachbearbeiter und dem Vorstand herrscht eine „1:1-Beziehung“. Wenn jemand eine gute Idee hat, wird die umgesetzt, egal von wem sie kommt!

zur Übersicht